Plus

Klopp zeigt Mitleid mit Verlierer Tottenham

Madrid (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat nach dem Champions-League-Finale Mitleid mit dem Verlierer Tottenham Hotspur gezeigt. "Ich weiß vielleicht besser als jeder andere, wie Tottenham sich jetzt fühlt. Sie haben auch eine tolle Saison gespielt", sagte er nach dem 2:0-Sieg seines Teams in Madrid. Klopp und der FC Liverpool hatten vor ihrem großen Triumph in diesem Jahr das Champions-League-Finale 2018 und das Europa-League-Endspiel 2016 verloren. Für Klopp persönlich kamen dazu noch weitere Endspiel-Niederlagen mit seinem früheren Club Borussia Dortmund.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 09:48 Uhr 18 Sekunden

Madrid (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat nach dem Champions-League-Finale Mitleid mit dem Verlierer Tottenham Hotspur gezeigt. "Ich weiß vielleicht besser als jeder andere, wie Tottenham sich jetzt fühlt. Sie haben auch eine tolle Saison gespielt", sagte er nach dem 2:0-Sieg seines Teams in Madrid. Klopp und der FC Liverpool hatten vor ihrem großen Triumph in diesem Jahr das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+