Plus

"Kicker": HSV-Trainer Hollerbach vor dem Aus

Hamburg (dpa) - HSV-Trainer Bernd Hollerbach droht das Aus bei dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten. Der "Kicker" berichtet, dass der Coach unmittelbar vor der Ablösung stehe und durch U-21-Trainer Christian Titz ersetzt werde. Schon "im Laufe" des Montags könnte die Entscheidung gegen Hollerbach fallen. Ein Sprecher des Hamburger SV wollte das nicht kommentieren. Am Donnerstag hatte sich der Verein bereits von Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Sportchef Jens Todt getrennt. Am Samstag hatte der HSV 0:6 beim FC Bayern München verloren.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 23:03 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - HSV-Trainer Bernd Hollerbach droht das Aus bei dem akut abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten. Der "Kicker" berichtet, dass der Coach unmittelbar vor der Ablösung stehe und durch U-21-Trainer Christian Titz ersetzt werde. Schon "im Laufe" des Montags könnte die Entscheidung gegen Hollerbach fallen. Ein Sprecher des Hamburger SV wollte das nicht kommentieren. Am Donnerstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+