Plus

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo rüffelt Johnson für Vergleich

Washington (dpa) - Der britische Premier Boris Johnson muss für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster Hulk nun von berufener Seite Kritik einstecken: Schauspieler Mark Ruffalo, der in den aktuellen Marvel-Filmen die Figur verkörpert, twitterte: "Boris Johnson vergisst, dass Hulk nur für das Wohl des Ganzen kämpft." Johnson hatte der "Mail on Sunday" gesagt: "Je wütender Hulk wird, desto stärker wird Hulk." Er fügte hinzu: "Hulk ist immer entkommen, egal wie eng gefesselt er war - und so ist das auch mit diesem Land."

16.09.2019 UPDATE: 16.09.2019 03:58 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Der britische Premier Boris Johnson muss für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster Hulk nun von berufener Seite Kritik einstecken: Schauspieler Mark Ruffalo, der in den aktuellen Marvel-Filmen die Figur verkörpert, twitterte: "Boris Johnson vergisst, dass Hulk nur für das Wohl des Ganzen kämpft." Johnson hatte der "Mail on Sunday" gesagt: "Je wütender Hulk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+