Plus HSV-Profi

Fall Jatta: Clubs ziehen Einspruch gegen HSV-Spiele zurück

Einen Tag nach der Einstellung der Ermittlungen im Fall Bakery Jatta durch das Hamburger Bezirksamt ziehen auch drei Zweitligisten Bochum, Nürnberg und Karlsruhe ihre Einsprüche zurück. Die Causa scheint damit für den HSV erledigt. Der Vorstand ist erleichtert.

03.09.2019 UPDATE: 03.09.2019 16:03 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Bakery Jatta
Durchlebte strapaziöse Wochen: HSV-Profi Bakery Jatta. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Der Fall Bakery Jatta scheint für den Hamburger SV ausgestanden zu sein.

Der 1. FC Nürnberg, der Karlsruher SC und der VfL Bochum zogen ihre Einsprüche gegen die Wertung ihrer Zweitliga-Spiele gegen den HSV zurück, teilten die drei Clubs mit. Wenig später gab der Deutschen Fußball-Bund (DFB) bekannt, dass das DFB-Sportgericht die Einspruchsverfahren abgeschlossen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+