Plus

Hoeneß rechnet nicht mit Wagner-Transfer

München (dpa) - Im Transferpoker zwischen dem FC Bayern München und 1899 Hoffenheim um Fußball-Nationalstürmer Sandro Wagner rechnet Uli Hoeneß derzeit nicht mit einer Einigung. Er denke, dass das auch eine Sache der Ablösesumme sein werde - und da sei man wohl derzeit meilenweit auseinander, sagte der Präsident zum Stand der Verhandlungen. Der 29 Jahre alte Wagner ist beim FC Bayern ein Kandidat als Backup für Torjäger Robert Lewandowski. Der Mittelstürmer steht in Hoffenheim noch bis 2020 unter Vertrag.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 09:43 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Im Transferpoker zwischen dem FC Bayern München und 1899 Hoffenheim um Fußball-Nationalstürmer Sandro Wagner rechnet Uli Hoeneß derzeit nicht mit einer Einigung. Er denke, dass das auch eine Sache der Ablösesumme sein werde - und da sei man wohl derzeit meilenweit auseinander, sagte der Präsident zum Stand der Verhandlungen. Der 29 Jahre alte Wagner ist beim FC Bayern ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+