Hintergrund - Zitate zum Spiel SVS-Heidenheim

29.04.2018 UPDATE: 29.04.2018 06:00 Uhr 49 Sekunden

Zitate zum Spiel

> Frank Schmidt, Trainer des 1. FC Heidenheim: "Es war ein Spiel, in dem es darum ging, so gut wie möglich zu verteidigen. Das ist uns gelungen."

> Kenan Kocak, Trainer des SV Sandhausen: "Ich bin enttäuscht. Beide Tore waren Geschenke. Wir hatten zwar ein paar gute Ballpassagen, aber der letzte Pass hat gefehlt. Ich hoffe, dass am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg Rurik Gislason, der Probleme mit den Adduktoren hatte, und Philipp Förster wieder mitmachen können."

> Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: "Heidenheim war brutal effektiv. Mit drei Schüssen machen die zwei Tore."

> Otmar Schork, Geschäftsführer des SV Sandhausen: "Wir haben in der ersten Halbzeit nicht schlecht gespielt, hatten auch zwei gute Möglichkeiten. Doch Heidenheim hat unsere Fehler eiskalt genutzt."

> Marcel Schuhen, Torwart: "Es war ein schwieriges Spiel für mich. Man kriegt drei Bälle aufs Tor, davon waren zwei drin."

> Denis Linsmayer, Mittelfeldspieler: "Wir haben zweimal gepennt. Das darf nicht passieren. Dabei haben wir gut angefangen und schienen alles im Griff zu haben."

> Nejmeddin Daghfous, Mittelfeldspieler: "Zweimal waren wir unachtsam - und schon lagen wir 0:2 hinten. Danach war es bei der Hitze und gegen einen defensiv eingestellten Gegner wie den 1. FC Heidenheim schwer. Wir waren bemüht und hatten die bessere Spielanlage. Aber das bringt keine Punkte. wob