Hintergrund Einzelkritik Hoffe Padeborn

Baumann: Wenn überhaupt mal gefordert, war er zur Stelle. Kein Gegentor am Feiertag - was will ein Torwart mehr?

01.11.2019 UPDATE: 01.11.2019 22:30 Uhr 39 Sekunden

Die Spieler in der Einzelkritik

Baumann: Wenn überhaupt mal gefordert, war er zur Stelle. Kein Gegentor am Feiertag - was will ein Torwart mehr?

Akpoguma: In der Abwehrkette rechts gegen den harmlosen Gegner ohne Probleme.

Vogt: Machte einen soliden Job. Das reichte diesmal locker.

Hübner: Überragender Zweikämpfer. Einfach stark.

Grillisch: Torvorbereiter, Denker und Lenker. Eine überragende Vorstellung des Österreichers.

Kaderabek: Schob abgezockt ein. Tschechische Maßarbeit.

Rudy: Hatte in Duisburg noch Rücken und musste deshalb am Dienstag zur Pause raus. Passte wie immer fast immer zielsicher zum Mitspieler.

Rupp: Mit gelungenen und weniger gelungenen Szenen. Die Spielpraxis tut ihm aber sichtlich gut.

Skov: Danish Dynamite. Dosenöffner mit seinem Freistoßknaller. Ein Experte für ruhende Bälle.

Bebou: Muss früh das zweite Tor machen. Mehrmals unglücklich in seinen Aktionen.

Locadia: Der Jürgen aus den Niederlanden durfte sich nach Berlin wieder in die Schützenliste eintragen. Raus mit Applaus.

Adamyan: Kam für Locadia und hatte den vierten "Hoffe"-Treffer auf dem Fuß.

Geiger: Musste sich lange auf der Bank gedulden.

Baumgartner: Nur ein Kurzeinsatz. awi