Plus Heimspiel ohne Hopp & Co.

Nur Zuschauer in Göttingen: Darts-EM ohne Deutsche

Göttingen (dpa) - Die deutschen Darts-Profis um Top-Athlet Max Hopp haben die nächste Heim-EM geschlossen verpasst und müssen in den kommenden Tagen in Göttingen zuschauen. 

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 04:48 Uhr 37 Sekunden
Max Hopp
Fehlt wie andere Deutsche bei der Darts-EM in Göttingen: Max Hopp. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Göttingen (dpa) - Die deutschen Darts-Profis um Top-Athlet Max Hopp haben die nächste Heim-EM geschlossen verpasst und müssen in den kommenden Tagen in Göttingen zuschauen. 

Vor allem für Hopp ist das ein schwerer Rückschlag, hatte er im Vorjahr noch das Halbfinale erreicht und war dort erst knapp gegen den späteren Champion James Wade aus England gescheitert. In der European Order of

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+