Plus HBL

Magdeburgs Handballer siegen auch in Berlin

Nach dem 33:29 über die Füchse hat die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert schon fünf Punkte Vorsprung. Der 39-Jährige will auch nach dem elften Sieg im elften Ligaspiel demütig bleiben.

14.11.2021 UPDATE: 14.11.2021 09:53 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Spitzenreiter
Die Spieler des SC Magdeburg feiern ihren Sieg in Berlin. Foto: Andreas Gora/dpa

Magdeburg (dpa) - Der SC Magdeburg ist bereit für die Wachablösung in der Handball-Bundesliga. Nach dem 33:29 am Samstag bei Verfolger Füchse Berlin beträgt der Vorsprung des SCM auf die Hauptstädter schon fünf Punkte.

Von der ersten Meisterschaft seit 2001 wollte Magdeburgs Trainer Bennet Wiegert aber noch nichts wissen. "Es ist eine Momentaufnahme", sagte der 39-Jährige nach dem Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.