Plus

Hans Schäfer - einer der "Helden von Bern" ist tot

Köln (dpa) - Fußball-Deutschland und der 1. FC Köln trauern um einen der "Helden von Bern": Hans Schäfer ist nur knapp drei Wochen nach seinem 90. Geburtstag gestorben. Dies bestätigte sein Ex-Club. "Die gesamte FC-Familie ist in tiefer Trauer und wir sind in Gedanken bei Hans Schäfers Angehörigen. Wir verlieren eine der größten Persönlichkeiten, die der 1. FC Köln je hervorgebracht hat. Als Weltmeister und größte Ikone dieses Clubs ist Hans Schäfer unsterblich", sagte FC-Präsident Werner Spinner.

07.11.2017 UPDATE: 07.11.2017 13:03 Uhr 18 Sekunden

Köln (dpa) - Fußball-Deutschland und der 1. FC Köln trauern um einen der "Helden von Bern": Hans Schäfer ist nur knapp drei Wochen nach seinem 90. Geburtstag gestorben. Dies bestätigte sein Ex-Club. "Die gesamte FC-Familie ist in tiefer Trauer und wir sind in Gedanken bei Hans Schäfers Angehörigen. Wir verlieren eine der größten Persönlichkeiten, die der 1. FC Köln je hervorgebracht hat. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+