Plus Handball-Nationalmannschaft

Roth kritisiert Hanning: Prokop eine Fehlbesetzung

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Nationalspieler Uli Roth hält den Vizepräsidenten Bob Hanning im Deutschen Handballbund (DHB) für zu mächtig. Öffentliche Kritik am DHB ist aus Sicht des 57-Jährigen kaum noch möglich.

30.01.2020 UPDATE: 30.01.2020 09:18 Uhr 35 Sekunden
Bob Hanning
Steht in der Kritik: DHB-Vizepräsident Bob Hanning. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Nationalspieler Uli Roth hält den Vizepräsidenten Bob Hanning im Deutschen Handballbund (DHB) für zu mächtig. Öffentliche Kritik am DHB ist aus Sicht des 57-Jährigen kaum noch möglich.

"Es ärgert mich wahnsinnig, dass man nicht mehr öffentlich seine Meinung sagen kann, ohne dass gleich wieder eine Diskussion losgeht. Keiner sagt mehr dem anderen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+