Plus Golf

Langer vor seinem 38. Masters: "Noch lange nicht fertig"

Golf-Senior Bernhard Langer schlägt zum 38. Mal in Augusta ab und hofft auf spezielle Masters-Momente. Auf den Superstar der Szene müssen die Fans in einem geschichtsträchtigen Jahr aber verzichten.

07.04.2021 UPDATE: 07.04.2021 11:38 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Golf-Legende
Bernhard Langer spielt sein 38. Masters in diesem Jahr. Foto: Curtis Compton/TNS via ZUMA Wire/dpa

Augusta (dpa) - Bernhard Langers Botschaft traf seine Fans mitten ins Herz: Acht Tage vor seinem geliebten Masters saß Deutschlands Golf-Legende im heimischen Wohnzimmer in Boca Raton in Florida und hielt mit ernster Mine via Instagram eine Rückschau auf sein erfolgreiches und bewegtes Leben.

Die Anfänge im schwäbischen Anhausen, seine beiden Masters-Triumphe 1985 und 1993, die 41 Siege

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+