Plus

Gewinne an der Wall Street

New York (dpa) - Die Hoffnung auf eine Entspannung im internationalen Handelsstreit hat die Wall Street angetrieben. US-Präsident Donald Trump hatte gesagt, dass der Handelsdeal mit China früher als erwartet zustande kommen könnte. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial machte seine Vortagesverluste komplett wett und stieg um 0,61 Prozent auf 26 970 Punkte. Der Euro litt unter der breiten Stärke des US-Dollars und notierte zuletzt bei 1,0944 Dollar.

25.09.2019 UPDATE: 25.09.2019 23:58 Uhr 14 Sekunden

New York (dpa) - Die Hoffnung auf eine Entspannung im internationalen Handelsstreit hat die Wall Street angetrieben. US-Präsident Donald Trump hatte gesagt, dass der Handelsdeal mit China früher als erwartet zustande kommen könnte. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial machte seine Vortagesverluste komplett wett und stieg um 0,61 Prozent auf 26 970 Punkte. Der Euro litt unter der breiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+