Plus Gastspiel in Hoffenheim

"Winner-Mentalität" der Bayern - Flick: Auch müde top sein

Nur wenig mehr als 60 Stunden nach dem Kraftakt gegen Sevilla müssen "sehr müde" Bayern wieder in der Bundesliga ran. Klagen bringt nichts, sagt der Trainer. Auf "lange Sicht" muss eine Lösung her.

26.09.2020 UPDATE: 26.09.2020 13:08 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick muss mit seinem Team bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten. Foto: Attila Kisbenedek/Pool AFP/AP/dpa

München (dpa) - Müde Spieler, schmaler Kader - schon früh in der Saison muss Hansi Flick bei den Vielspielern des FC Bayern genau hinschauen und kluge Belastungsentscheidungen treffen.

Nur etwas mehr als 60 Stunden nach dem Gewinn des europäischen Supercups in Budapest müssen die Münchner Titelsammler am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) schon wieder in der Fußball-Bundesliga ran. Und weitere drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+