Plus Fußball-EM

Dank Griezmann: Frankreich wendet Pleite gegen Ungarn ab

Das war knapp für Frankreich. Leidenschaftliche Ungarn haben den Weltmeister an den Rand einer Niederlage gebracht und ihm den vorzeitigen Achtelfinal-Einzug vermasselt. Ungarns überragender Mann steht im Tor.

19.06.2021 UPDATE: 19.06.2021 17:03 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Zweikampf
Ungarns Adam Szalai (l) kämpft mit Frankreichs Benjamin Pavard um den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Budapest (dpa) - Frankreichs Retter Antoine Griezmann ging mit leicht hängendem Kopf vom Platz, Ungarns erneut überragender Schlussmann Peter Gulacsi ließ sich vor Freude auf den Rasen fallen und schlug die Hände vors Gesicht.

Nur dank seiner außergewöhnlichen Angriffswucht hat der Turnierfavorit einen bösen Patzer bei der Fußball-EM abgewendet und ist vor dem Gruppenfinale auf Kurs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+