Plus Für Amazon am Mikrofon

Müller-Westernhagen Co-Kommentator bei BVB gegen RB

Dortmund (dpa) - Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das Bundesliga-Spiel des BVB gegen RB Leipzig begleiten.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 07:24 Uhr 20 Sekunden
Marius Müller-Westernhagen
Bekennender BVB-Fan: Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen. Foto: Maurizio Gambarini/dpa

Dortmund (dpa) - Marius Müller-Westernhagen geht fremd. Der Rock-Musiker und bekennende Fan von Borussia Dortmund wird am 17. Dezember (20.30 Uhr) als Co-Kommentator im Audio-Angebot von Amazon das Bundesliga-Spiel des BVB gegen RB Leipzig begleiten.

Er werde nicht "der unparteiischste Kommentator sein", wurde der 71-Jährige in einer Mitteilung des Internetriesen zitiert, "aber ich werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+