Plus French Open

Wie fit ist Zverev? US-Open-Finalist will ins Achtelfinale

Alexander Zverev hat in Paris bislang noch nicht sein bestes Tennis gespielt. Dennoch steht er in der dritten Runde. Wenn er bei den French Open aber wirklich weit kommen will, muss er sich steigern. Und weniger Kraft in den frühen Runden lassen.

02.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 05:08 Uhr 58 Sekunden
French Open
Alexander Zverev will in Paris ins Achtelfinale. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Paris (dpa) - Den Tag Pause konnte Alexander Zverev am Donnerstag gut gebrauchen. Schließlich hatte der Fünf-Satz-Krimi gegen den Franzosen Pierre-Hugues Herbert jede Menge Kraft gekostet.

"Ich bin gefühlte 580 Mal ans Netz für Stopps gelaufen", sagte Zverev nach dem Zittersieg im TV-Sender Eurosport über die etwas unorthodoxe Spielweise seines Gegners.

Doch wie schon bei den US

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+