Plus French-Open-Sieger

Krawietz zur Zwangspause: Einzige Chance wäre Davis Cup

Brunnthal (dpa) - Der French-Open-Sieger im Doppel, Kevin Krawietz, geht davon aus, dass die Tennis-Tour im Zuge der Coronavirus-Krise erst im kommenden Jahr wieder aufgenommen wird.

30.04.2020 UPDATE: 30.04.2020 04:38 Uhr 33 Sekunden
Kevin Krawietz
Tennis-Profi Kevin Krawietz arbeitet während der Corona-Pause in einem Supermarkt. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Brunnthal (dpa) - Der French-Open-Sieger im Doppel, Kevin Krawietz, geht davon aus, dass die Tennis-Tour im Zuge der Coronavirus-Krise erst im kommenden Jahr wieder aufgenommen wird.

"Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass dieses Jahr noch ein Event stattfindet. Die einzige Chance wäre das Davis-Cup-Finale in Madrid", sagte der 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Da sehe ich noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+