Plus Freitagsspiel der Bundesliga

Sieg für den Showdown: Leipzig hat Bayern-Druck in Bielefeld

Nach dem Ausrutscher gegen Frankfurt muss Leipzig in Bielefeld zwingend gewinnen. Sonst dürfte das eigentlich als Gipfeltreffen eingeplante Spiel gegen die Bayern fast bedeutungslos werden.

18.03.2021 UPDATE: 18.03.2021 10:38 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Ansage
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann stellt klar, wenn man in Bielefeld nicht gewinne, «gibt es gegen Bayern keinen großen Showdown». Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Für Julian Nagelsmann und RB Leipzig geht es schon auf der Bielefelder Alm um das ersehnte Titelendspiel gegen den FC Bayern München.

Beim Flutlicht-Ausflug ist am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) ein Sieg die einzige Option, will man im Gipfel nach der Länderspielpause noch irgendeine Art von Chance auf die Meisterschaft haben. "Jetzt ist klar, wenn wir noch einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+