Plus Frauen-Finale

Halep "wie von Sinnen" - Williams verpasst Rekord

Dreimal erreichte Serena Williams nach ihrer Babypause ein Grand-Slam-Finale. Dreimal verlor sie, diesmal gegen eine furchtlose Simona Halep. Der 24. Grand-Slam-Titel ist ihr ultimatives Ziel. Wird die nächste Chance noch kommen?

14.07.2019 UPDATE: 14.07.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Verzweifelt
Verzweifelt: Serena Williams war im Wimbledon-Finale gegen Simona Halep chancenlos. Foto: Adam Davy/PA Wire

London (dpa) - Die brillante Simona Halep ließ Serena Williams ratlos zurück. Was ihr selbst auch in Wimbledon zur Form für den 24. Grand-Slam-Titel fehlte, konnte die US-Amerikanerin nicht erklären.

"Ich weiß es nicht", sagte die 37-Jährige und wiederholte noch einmal: "Ich weiß es nicht. Ich muss irgendwie wieder einen Weg finden, ein Finale zu gewinnen." Drei Endspiele nacheinander

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+