Plus Formel 1

Vorfreude auf den Saisonstart? - Hamilton hat andere Sorgen

Die Formel 1 geht bald wieder los. Der Not-Kalender ist noch nicht offiziell, aber die Planungen sind klar. Deutschland dürfte doch nicht dabei sein. Der Superstar äußert sich indes zu einem anderen Thema. Andere folgen.

01.06.2020 UPDATE: 01.06.2020 09:13 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Formel-1-Weltmeister
Lewis Hamilton hat in der Diskussion um Rassismus und Polizeigewalt in den USA deutlich Position bezogen. Foto: Chuck Burton/AP/dpa

Berlin (dpa) - 112 Tage nach dem eigentlichen Saisonstart soll die Formel-1-Saison am 5. Juli beginnen: Österreich statt Australien, Geisterrennen statt volle Kulissen. Vorfreude kommt bei Lewis Hamilton im Moment aber offensichtlich noch nicht auf.

Der sechsmalige Weltmeister und auch andere Piloten wie Ferrari-Jungstar Charles Leclerc und dessen künftiger Stallrivale Carlos Sainz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+