Plus Formel 1

Leclerc würde neuer Vettel-Vertrag bei Ferrari erfreuen

Monte Carlo (dpa) - Charles Leclerc wäre nach eigener Aussage "definitiv happy", wenn Sebastian Vettel auch im kommenden Jahr sein Partner beim italienischen Formel-1-Rennstall wäre.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 08:08 Uhr 54 Sekunden
Charles Leclerc
Würde sich freuen, wenn Sebastian Vettel weiterhin sein Teamkollege sein würde: Charles Leclerc. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Monte Carlo (dpa) - Charles Leclerc wäre nach eigener Aussage "definitiv happy", wenn Sebastian Vettel auch im kommenden Jahr sein Partner beim italienischen Formel-1-Rennstall wäre.

"Ich bin sehr glücklich mit Seb, selbst wenn wir ein paar Probleme auf der Strecke hatten", sagte der 22 Jahre alte Monegasse in einer Videokonferenz mit internationalen Medien. Von außen habe es vielleicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+