Plus Formel 1 in Istanbul

Die Lehren aus dem Großen Preis der Türkei

Schon wieder ist Lewis Hamilton Weltmeister. Der Mercedes-Fahrer hat zwar noch keinen Vertrag über das Jahresende hinaus, kündigte aber an, noch längst nicht am Ende seiner Formel-1-Karriere zu sein.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Champion
Lewis Hamilton wurde zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Foto: Kenan Asyali/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Drei Rennen bleiben in dieser Formel-1-Saison noch, doch die wichtigsten Entscheidungen sind schon gefallen. Lewis Hamilton ist zum siebten Mal in seiner Laufbahn Weltmeister, sein Mercedes-Team sogar das siebte Mal Konstrukteurs-Champion.

HAMILTON KANN AUCH DIE SCHWEREN RENNEN GEWINNEN

Hamilton ging in Istanbul nur von Position sechs ins Rennen - und gewann am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+