Plus Formel 1

Die Lehren aus dem Großen Preis der Steiermark

Nach sieben Jahren purer Dominanz droht Mercedes in der Formel 1 die Entthronung. Verantwortlich dafür: Max Verstappen. Der Niederländer kann in Österreich fast schon den nächsten Sieg einplanen.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 04:48 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Sieger
Max Verstappen scheint auf dem Weg zum WM-Titel in der Formel 1 derzeit nicht aufzuhalten zu sein. Foto: Darko Vojinovic/AP/dpa

Spielberg (dpa) - Max Verstappen scheint auf dem Weg zum WM-Titel in der Formel 1 derzeit nicht aufzuhalten zu sein. Auch den Großen Preis der Steiermark gewinnt der Niederländer auf dem Red-Bull-Ring seines Arbeitgebers in Österreich.

Keine Sekunde gibt der Herausforderer von Weltmeister Lewis Hamilton dabei die Führung ab. Eine Wiederholung kann es bereits am kommenden Wochenende geben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+