Plus Formel 1

Darüber spricht das Fahrerlager in Zandvoort

Zwischen den Dünen von Zandvoort verhandelt die Formel 1 die Zukunft einiger Fahrer. Geredet wird aber auch über Mick Schumachers Kart-Ausflug und Sebastian Vettels Lieblingsessen.

03.09.2021 UPDATE: 03.09.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Real-Fan
Fernando Alonso ist ein bisschen enttäuscht, dass seine Hoffnung auf einen neuen Real-Superstar sich nicht erfüllte. Foto: Francisco Seco/AP/dpa

Zandvoort (dpa) - Das baldige Karriere-Ende von Kimi Räikkönen ist beim Formel-1-Comeback in Zandvoort eines der großen Themen. Doch das Fahrerlager hat auch noch reichlich anderen Gesprächsstoff.

AUSFLUG: Zwischen den beiden Rennen in Spa und Zandvoort gönnte sich Mick Schumacher noch einige Spaßrunden im Kart. Dafür machte der 22-Jährige einen Abstecher ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.