Plus Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten

Verlängert Ferrari seine Siegesserie in der Formel 1? Charles Leclerc geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Russland, Sebastian Vettel als Dritter. Doch Dauerrivale Mercedes mit Weltmeister Lewis Hamilton lauert in Sotschi auf seine Chance.

29.09.2019 UPDATE: 29.09.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Großer Preis von Russland
Sebastian Vettel steht beim Grand Prix in Sotschi erneut unter Druck. Foto: Luca Bruno/AP

Sotschi (dpa) - Ferrari mit Polesetter Charles Leclerc und dem viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel greift heute beim Großen Preis von Russland nach dem nächsten Formel-1-Sieg. Leclerc geht als Favorit in den Grand Prix in Sotschi, der Heppenheimer Vettel hofft auch auf ein Top-Resultat.

ÜBERFLIEGER: Wer soll Charles Leclerc aufhalten? Mit seiner vierten Pole Position nacheinander

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+