Plus Formel 1

Alonso-Abschied mit Rückkehr-Option - Comeback von Kubica

Wundersames Comeback von Kubica perfekt. Abschied von Alonso mit der Option auf eine Rückkehr. "Die Tür ist nicht zu", sagt der Spanier. 37 Jahre alt. 33 ist Kubica. Und er kehrt zurück. Nach acht Jahren - und einem Unfall, der ihn damals fast die rechte Hand gekostet hätte.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 15:53 Uhr 2 Minuten, 50 Sekunden
Abschied
Offiziell beendet Fernando Alonso seine Formel-1-Karriere, eine Rückkehr schließt er aber nicht völlig aus. Foto: Hassan Ammar/AP

Abu Dhabi (dpa) - Fernando Alonso schließt schon vor dem Abschied ein Wiedersehen nicht aus, Kumpel Robert Kubica freut sich bereits auf eines der wundersamsten Comebacks in der Motorsport-Königsklasse.

Acht Jahre nachdem ein Rallye-Unfall den Polen fast die rechte Hand gekostet hätte, wird Kubica mit 33 Jahren seine Rennrückkehr feiern. "Hollywood in bestmöglicher Manier", kommentierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+