Plus Fitter Rückkehrer

Löw zu seinem Sportunfall: "War nicht so ungefährlich"

Mehr als fünf Monate war der Bundestrainer nicht bei seiner Nationalmannschaft. Nach der unfreiwilligen Rekordpause will Joachim Löw gleich zu Beginn der Länderspielsaison die Weichen zur EM 2020 stellen. Erstmals schildert er Details seines Hantel-Unfalls.

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 18:43 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Joachim Löw
Hatte durch einen Sportunfall im Juni erstmals Spiele der Fußball Nationalmannschaft verpasst: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini

Hamburg (dpa) - Joachim Löw kam beschwingt und voller Tatendrang in Hamburg an. Und erstmals gewährte der 59-Jährige vorm Teamhotel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unweit der Alster Einblicke in die ganze Dramatik seines Sportunfalls.

Im Juni war Löw gezwungen erstmals in seiner 13-jährigen Bundestrainerzeit auf Länderspiele zu verzichten. Jetzt gehe es ihm aber wieder "soweit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+