Plus

Feuerwehrmann stirbt nach Gasexplosion

Lienen (dpa) - Nach einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Nordrhein-Westfalen ist ein Feuerwehrmann gestorben. Der Mann sei unter eingestürzten Trümmern des Hauses in Lienen nahe Osnabrück verschüttet worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Noch am Abend waren Einsatzkräfte dabei, den Leichnam des Mannes zu bergen. Ein weiterer eingeschlossener Kollege wurde zuvor aus dem teilweise eingestürzten Haus geborgen und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Drei weitere Feuerwehrmänner wurden ebenfalls verletzt.

08.02.2020 UPDATE: 08.02.2020 19:53 Uhr 17 Sekunden

Lienen (dpa) - Nach einer Gasexplosion in einem Wohnhaus in Nordrhein-Westfalen ist ein Feuerwehrmann gestorben. Der Mann sei unter eingestürzten Trümmern des Hauses in Lienen nahe Osnabrück verschüttet worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Noch am Abend waren Einsatzkräfte dabei, den Leichnam des Mannes zu bergen. Ein weiterer eingeschlossener Kollege wurde zuvor aus dem teilweise

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+