Plus

Festsitzende Höhlengänger außer Lebensgefahr

Grabenstetten (dpa) - Die von den Wassermassen in der Falkensteiner Höhle auf der Schwäbischen Alb eingeschlossenen Männer müssen nach Auskunft der Rettungskräfte nicht um ihr Leben bangen. "Es besteht definitiv keine Lebensgefahr", sagte der Einsatzleiter der Höhlenrettung, Michael Hottinger. Vier Höhlenretter seien zu den beiden Männern vorgedrungen und würden sie derzeit betreuen. Am Morgen soll dann je nach Wetterlage die eigentliche Rettung aus der Höhle beginnen.

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 02:58 Uhr 16 Sekunden

Grabenstetten (dpa) - Die von den Wassermassen in der Falkensteiner Höhle auf der Schwäbischen Alb eingeschlossenen Männer müssen nach Auskunft der Rettungskräfte nicht um ihr Leben bangen. "Es besteht definitiv keine Lebensgefahr", sagte der Einsatzleiter der Höhlenrettung, Michael Hottinger. Vier Höhlenretter seien zu den beiden Männern vorgedrungen und würden sie derzeit betreuen. Am Morgen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+