Plus Ferrari-Pilot

Vettel bestätigt: "Lose Gespräche" mit möglichem neuen Team

Es bleibt spannend. Lose Gespräche bestätigt Sebastian Vettel immerhin schon mal. Der Rest bleibt ein Rätsel. Der, der für ihn gegebenenfalls Platz machen müsste bei Aston Martin, klingt nur bedingt kämpferisch.

16.07.2020 UPDATE: 16.07.2020 17:18 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Sebastian Vettel
Schaut sich nach einem neuen Arbeitgeber um: Noch-Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Uncredited/POOL FIA/AP/dpa

Budapest (dpa) - Seine guten Erinnerungen an die Autos von James Bond verwunderten Sebastian Vettel selbst ein bisschen. "Ich sollte mich vielleicht eher an die Bond-Girls erinnern", sagte Vettel mit einem Schmunzeln vor dem Großen Preis von Ungarn auf dem Hungaroring.

Dass ihm als Lieblingswagen ausgerechnet eher ein BMW als der Bond-Klassiker Aston Martin als erstes in den Sinn kam,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+