Plus FC Bayern

Trainer Flick: Zwei Corona-Tests bei Gnabry negativ

München (dpa) - Nach dem positiven Corona-Befund bei Serge Gnabry ist der Fußball-Nationalspieler nach Angaben des FC Bayern München zuletzt zweimal negativ getestet worden.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 15:53 Uhr 36 Sekunden
Serge Gnabry
Bayerns Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Uwe Anspach/dpa

München (dpa) - Nach dem positiven Corona-Befund bei Serge Gnabry ist der Fußball-Nationalspieler nach Angaben des FC Bayern München zuletzt zweimal negativ getestet worden.

Das jüngste Ergebnis am Samstagmorgen sei negativ gewesen, berichtete Trainer Hansi Flick bei Sky vor der Partie des deutschen Rekordmeisters gegen Eintracht Frankfurt. Er habe sich mit Team-Arzt Roland Schmidt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+