Plus FC Bayern München

Rummenigge: Havertz-Transfer "nicht möglich" - Geht Thiago?

Kommen nach dem Kauf von Sané in diesem Sommer weitere Hochkaräter zum FC Bayern? Vorstandsboss Rummenigge hält einen Transfer von Kai Havertz in diesem Jahr finanziell für nicht möglich. Thiago könnte die Münchner verlassen. Jürgen Klopp soll interessiert sein.

04.07.2020 UPDATE: 04.07.2020 07:33 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Kai Havertz
Steht beim Pokalfinale im Blickpunkt: Leverkusens Kai Havertz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern hält eine zeitnahe Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Kai Havertz für unrealistisch, Thiago kann sich hingegen wohl einen vorzeitigen Abschied vorstellen.

"Ich sage es ganz klar: Ein Transfer von Havertz wird uns finanziell in diesem Jahr nicht möglich sein", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Sport1-Interview. "Auch wir haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+