Plus FC Bayern München

Flicks Klartext in Torwart-Saga - Rummenigge stärkt Nübel

Hansi Flick verfolgt die Torhüter-Debatten beim FC Bayern sehr aufmerksam. Jetzt positioniert er sich - klar und geschickt: Neuer spielt, Nübel soll erstmal lernen. Der Verein bezieht Stellung für seinen öffentlich angegriffenen Torwart der Zukunft.

23.04.2020 UPDATE: 23.04.2020 04:33 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Hansi Flick und Manuel Neuer
Für Bayern-Coach Hansi Flick ist Manuel Neuer die Nummer eins. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Hansi Flick positioniert sich in der aufgeregten Münchner Torwart-Debatte - und auch der Verein bezieht mit einem Plädoyer aktiv Stellung.

Der 55 Jahre alte Trainer betont im Zuge der neuen Torhüterkonstellation im Sommer mit Schalke-Zugang Alexander Nübel seine Entscheidungshoheit in Aufstellungsfragen beim FC Bayern und bestätigt schon vorab den Nummer-1-Status von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+