Plus FC Bayern München

Flick will auch den "Henkelpott" ins Museum tragen

Der letzte Triple-Schritt fehlt noch. Und darum formuliert Hansi Flick noch vor dem Urlaubsstart am Marketingtag des FC Bayern gleich das Champions-League-Finale als "nächstes Ziel". Seine Frau soll für die erfolgreiche Umsetzung im August ein Zugeständnis machen.

06.07.2020 UPDATE: 06.07.2020 11:04 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Hansi Flick
Coach Hansi Flick übergibt die Meisterschale und den Pokal an das Museum des FC Bayern München. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/FCB/dpa

München (dpa) - Hansi Flick hatte die Meisterschale lässig unter den rechten Arm geklemmt, den gold-glänzenden DFB-Pokal trug er kraftvoll in der linken Hand.

Am Montag brachte der nächste Double-Trainer des FC Bayern die zwei nationalen Trophäen persönlich ins Museum in der Münchner Allianz Arena, wo sie die Fans ab sofort bewundern können. "Es ist schon beeindruckend, was hier steht",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+