Plus FC Bayern

Flick appelliert nach Corona-Fall: Weiter achtsam sein

Der positive Corona-Test bei Serge Gnabry sorgte beim FC Bayern für viel Wirbel. Die Münchner schärfen noch einmal die Sinne, um Hygieneregeln weiter gut einzuhalten. Nationalspieler Goretzka sieht eine "Art Lawine".

22.10.2020 UPDATE: 22.10.2020 14:53 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick trägt am Spielfeldrand einen Mund-Nasen-Schutz. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa

München (dpa) - Nach dem Corona-Fall von Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry hat Bayern-Trainer Hansi Flick vor weiteren Englischen Wochen noch einmal auf die Wichtigkeit der Hygienemaßnahmen hingewiesen.

"Andere Mannschaften hat es auch schon getroffen. Wir müssen uns weiterhin daran halten, dass wir die Hygieneregeln einhalten und schauen, dass wir Masken tragen, Abstand halten und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+