Plus

Fall Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten

Stockholm (dpa) - Im Fall des inhaftierten amerikanischen Rappers Asap Rocky hat die US-Regierung einen ranghohen Experten für Geiselnahmen nach Schweden geschickt. Botschafter Robert O'Brien reiste auf Verlangen des Weißen Hauses an. Die schwedische Nachrichtenagentur TT hatte vorher berichtet, O'Brien sei beim Auftakt der Verhandlung in Stockholm dabei gewesen. Der Fall hat international Aufmerksamkeit erregt, weil sich US-Präsident Donald Trump mehrfach für den Rapper eingesetzt hat. Ihm und zwei Begleitern wird vorgeworfen, einen 19-Jährigen zusammengeschlagen zu haben.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 02:48 Uhr 17 Sekunden

Stockholm (dpa) - Im Fall des inhaftierten amerikanischen Rappers Asap Rocky hat die US-Regierung einen ranghohen Experten für Geiselnahmen nach Schweden geschickt. Botschafter Robert O'Brien reiste auf Verlangen des Weißen Hauses an. Die schwedische Nachrichtenagentur TT hatte vorher berichtet, O'Brien sei beim Auftakt der Verhandlung in Stockholm dabei gewesen. Der Fall hat international

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+