Plus

Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown gestorben

Miami (dpa) - Der Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist tot. Nick Gordon starb im Alter von 30 Jahren in Florida, wie US-Medien unter Berufung auf seinen Bruder Jack Walker junior und seinen Anwalt Joe Habachy berichteten. Zwar könne er sich nicht zu den genauen Umständen von Gordons Tod äußern, schrieb Habachy demnach in einer Mitteilung. Aber es habe ihm das Herz gebrochen, die verheerenden Folgen der Drogenabhängigkeit in einer Gruppe junger Menschen zu beobachten.

02.01.2020 UPDATE: 02.01.2020 11:03 Uhr 17 Sekunden

Miami (dpa) - Der Ex-Freund von Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown ist tot. Nick Gordon starb im Alter von 30 Jahren in Florida, wie US-Medien unter Berufung auf seinen Bruder Jack Walker junior und seinen Anwalt Joe Habachy berichteten. Zwar könne er sich nicht zu den genauen Umständen von Gordons Tod äußern, schrieb Habachy demnach in einer Mitteilung. Aber es habe ihm das Herz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+