Plus Europa League

Nach 2:0-Führung: Wolfsburg verspielt Sieg in Gent

Was für ärgerlicches Unentschieden für den VfL Wolfsburg in der Europa League: Nach der 2:0-Führung in Gent deutete kaum etwas darauf hin, dass der Bundesligist sein drittes Gruppenspiel nicht gewinnen würde. Immerhin hielt auch in Belgien eine Erfolgsserie.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 21:03 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Später Ausgleich
Gents Roman Yaremchuk (4.v.l.) sorgte kurz vor Schluss für das 2:2 gegen den VfL Wolfsburg. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gent (dpa) - Alle Proteste nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit halfen dem VfL Wolfsburg nichts mehr.

Das späte Gegentor zum 2:2 (2:1) bei KAA Gent brachte die Niedersachsen in der Europa League um eine noch bessere Ausgangsposition, nachdem der VfL eine scheinbar sichere 2:0-Führung aus der Hand gegeben hatte. Damit führen beide Clubs die Gruppe I nun mit je fünf Punkten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+