Plus Europa League

Kölns Sieg für die Chronik: "Vielleicht der Dosenöffner"

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison hat der 1. FC Köln ein Spiel in einem Pokal-Wettbewerb gewonnen. Nun hofft Trainer Peter Stöger auf einen Schub für den Abstiegskampf in der Bundesliga.

24.11.2017 UPDATE: 24.11.2017 07:33 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Kölner Keeper
Kölns Keeper Timo Horn bedankt sich nach dem Sieg gegen Arsenal bei den Fans. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Von diesem Sieg gegen den FC Arsenal werden viele in Köln noch ihren Enkeln erzählen. Doch richtig wertvoll ist er nur, wenn er die endgültige Wende beim FC einleitet.

Während die leidgeplagten Fans den vereinshistorischen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen die Gunners noch lange mit "Europapokaaal"-Gesängen feierten, dachten die Protagonisten schon an das wichtige Bundesliga-Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+