Plus Europa League

Hoffenheim feiert Sieg - Grillitsch muss in den Kreißsaal

Gegen die robusten Profis von Roter Stern Belgrad setzt sich Hoffenheim auf der europäischen Bühne durch. Gesprächsthema Nummer eins ist ein Spieler, der die zweite Halbzeit nach seiner Auswechslung nicht mal auf der Tribüne miterlebte.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Keine Wehen
Da war Hoffenheims Florian Grillitsch (l) noch auf dem Platz. Vor der 2. Halbzeit musste er umgehend in den Kreißsaal. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Als die TSG 1899 Hoffenheim den gelungenen Auftakt in der Europa League feierte, da hatte sich Mittelfeldakteur Florian Grillitsch längst von dannen gemacht.

Zur Halbzeit packte der ausgewechselte Österreicher seine Sachen und entschwand aus dem Sinsheimer Stadion in Richtung Krankenhaus - seine Frau Hannah lag in den Wehen. Auch ohne den 25-Jährigen bezwang der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+