Plus Europa League

Hoffenheim baut Tabellenführung weiter aus

Hoffenheim ist der ersten K.o.-Runde in der Europa League einen großen Schritt näher gekommen. Der stark geschwächte FC Slovan Liberec war nach dem 0:5 froh, dass er die Partie hinter sich hatte. Und sein Trainer war auf der Bank sehr einsam.

06.11.2020 UPDATE: 06.11.2020 05:38 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
TSG 1899 Hoffenheim
Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß (M) freut sich nach Spielende mit Sargis Adamyan (l) und Mijat Gacinovic über den Sieg. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim darf erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf ein Ãœberwintern im Europacup hoffen.

Der Fußball-Bundesligist landete mit dem 5:0 (2:0) gegen den von vielen Corona-Ausfällen geplagten FC Slovan Liberec den dritten Sieg im dritten Europa League-Spiel. "Ich glaube, dass wir heute einen sehr großen Schritt gemacht haben in Richtung K.o.-Phase", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+