Plus Europa League

Bayer Leverkusen beendet Spielzeit ohne Titel

Wieder nichts: Nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern hat Bayer Leverkusen auch in der Europa League keine Titelchance mehr. Gegen Inter Mailand reicht ein Havertz-Treffer nicht. Kapitän Lars Bender blickt schon nach vorne.

11.08.2020 UPDATE: 11.08.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Europa League
Leverkusens Jonathan Tah (r) und Alexis Sanchez von Inter Mailand kämpfen um den Ball. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Die Chancen auf Titel waren da, doch letztendlich beschließt Bayer Leverkusen auch die Saison 2019/20 ohne großen Triumph. Nach der 1:2-Niederlage gegen Inter Mailand und dem Aus im Viertelfinale der Europa League geht die Spielzeit für Bayer 04 mit einem Frusterlebnis zu Ende.

Gegen die starken Norditaliener hielt die Werkself vor allem in den ersten 20 Minuten nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+