Plus Europa-League-Achtelfinale

Leverkusen gegen Glasgow - Wolfsburg trifft auf Donezk

Schottische Stimmung für Bayer Leverkusen, die nächste unangenehme Auswärtsfahrt für den VfL Wolfsburg und ein Duell mit mehreren Fragezeichen für Eintracht Frankfurt. In der Europa League steht das Bundesliga-Trio vor interessanten Bewährungsproben.

28.02.2020 UPDATE: 28.02.2020 13:23 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Achtelfinale
Bayer Leverkusen trifft im Europa-League-Achtelfinale auf die Glasgow Rangers. Foto: Federico Gambarini/dpa

Nyon (dpa) - Hoch über den Wolken wurde Rudi Völler zum Propheten. Schon beim Rückflug aus Porto hatte der Sportdirektor von Bayer Leverkusen auf die Glasgow Rangers als nächsten Kontrahenten getippt.

Die Bestätigung kam beim Landeanflug vom Kapitän via Bordmikrofon. Dietmar Hamann hatte dem Fußball-Bundesligisten als Losfee in der UEFA-Zentrale in Nyon kurz zuvor den attraktiven Gegner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+