Plus

Erst Einhorn-Kostüm, dann nackt: Polizei holt Frau aus Bus

Mönchengladbach (dpa) - Erst Einhorn- dann Eva-Kostüm: Die Polizei hat in Mönchengladbach eine splitternackte 18-Jährige aus einem Linienbus geholt. Die junge Frau mit lila Haaren hatte Zeugen zufolge zunächst als Einhorn verkleidet vorbeifahrende Autos mit leeren Flaschen beworfen, teilte die Polizei mit. Dann sei sie auf allen Vieren über die Straße gekrochen und habe einen Kanaldeckel ausgehoben. Schließlich bestieg sie einen Linienbus und entledigte sich dort ihres Kostüms und aller weiteren Kleidungsstücke. Das "Einhorn" hatte offenbar starke Drogen konsumiert.

30.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 19:03 Uhr 19 Sekunden

Mönchengladbach (dpa) - Erst Einhorn- dann Eva-Kostüm: Die Polizei hat in Mönchengladbach eine splitternackte 18-Jährige aus einem Linienbus geholt. Die junge Frau mit lila Haaren hatte Zeugen zufolge zunächst als Einhorn verkleidet vorbeifahrende Autos mit leeren Flaschen beworfen, teilte die Polizei mit. Dann sei sie auf allen Vieren über die Straße gekrochen und habe einen Kanaldeckel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+