Plus Erfolgreicher EM-Start

Groener darf nach Dänemark - DHB-Frauen vor erstem EM-Ziel

Nach dem erfolgreichen EM-Start gegen Rumänien können die deutschen Handballerinnen bereits den Einzug in die Hauptrunde perfekt machen. Ob Bundestrainer Groener im zweiten Gruppenspiel gegen Norwegen dabei ist, bleibt weiter offen. Es gibt aber eine gute Nachricht.

04.12.2020 UPDATE: 04.12.2020 12:03 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Auftaktsieg
Die DHB-Frauen hatten das Auftaktspiel bei der EM mit 22:19 gegen Rumänien gewonnen. Foto: Bo Amstrup/Ritzau Scanpix/dpa

Kolding (dpa) - Am Freitagnachmittag durfte Henk Groener endlich in sein Auto steigen.

Seine Koffer hatte der Bundestrainer der deutschen Handballerinnen ohnehin längst gepackt, nach einem negativen Corona-Test konnte er nun auch die stundenlange Fahrt zur Europameisterschaft in Dänemark antreten. Ob der 60-Jährige nach tagelanger Quarantäne wegen eines ursprünglich positiven Tests gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+