Plus Endrunde in Madrid

Davis Cup: Deutschland feiert Start gegen Argentinien

Deutschland hat beim Davis Cup in Madrid den ersten Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht. Gegen die starken Argentinier stand der Sieg schon nach den beiden Einzeln fest. Doch auch das Doppel Krawietz/Mies gewann.

20.11.2019 UPDATE: 20.11.2019 05:03 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Jan-Lennard Struff
Sorgte in seinem Spiel für die Entscheidung gegen Argentinien: Jan-Lennard Struff. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Madrid (dpa) - Nach dem perfekten Start in die Davis-Cup-Endrunde wollen Deutschlands Tennis-Herren in Madrid weiter für Furore sorgen.

"Wir wollen Erster werden", kündigten Jan-Lennard Struff und Philipp Kohlschreiber unisono nach ihren Einzelerfolgen gegen Argentinien an, durch die der Auftaktsieg gegen die favorisierten Südamerikaner am Mittwoch bereits frühzeitig feststand. Auch ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+