Plus EM-Qualifikation

Löw bastelt an kreativer Lösung für das Direktticket

Wenn Erzrivale Niederlande in Nordirland mithilft, kann sich das deutsche Nationalteam schon am Samstag definitiv das EM-Ticket sichern. Bundestrainer Löw muss die richtige Personalmischung auf den Platz bringen. Vor allem in der Abwehr muss er neu justieren.

15.11.2019 UPDATE: 15.11.2019 05:13 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Bundestrainer
Arbeitet an einer Lösung für die fehlenden Spieler: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini/dpa

Düsseldorf (dpa) - Nach dem heutigen Abschlusstraining muss sich Joachim Löw entscheiden. Wen schickt der Bundestrainer am Samstag in Mönchengladbach in das vorletzte EM-Qualifikationsspiel gegen den Außenseiter Weißrussland? Neun Spieler fehlen erneut.

"Die Trainer haben immer wieder eine kreative Lösung gefunden", bemerkte Nationalmannschafts-Direktor Oliver Bierhoff. Löw will heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+