Plus Elfmeter-Drama

WM-Traum endet für Russlands "Wehrpflichtige"

"Good bye! Auf Wiedersehen!" Mit diesen Worten verabschiedet sich Russlands Nationaltrainer Tschertschessow von der WM, bevor er in den Mannschaftsbus steigt. Mit dem früheren Torhüter von Dynamo Dresden hat der Gastgeber die nächste Sensation knapp verpasst.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 07:33 Uhr 2 Minuten
Verschossen
Hatte seine Nerven beim Elfmeterschießen nicht im Griff: Russlands Fjodor Smolow. Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Als für Russland kurz vor Mitternacht die WM-Party nach über drei Wochen innerhalb einer Sekunde vorbei war, da verschwand der Mann mit dem markanten Schnauzer in Richtung Kabinengang. Ohne sich umzudrehen und festen Schrittes.

Stanislaw Tschertschessow ist ein Platz in der Ruhmeshalle des russischen Fußballs nach dem so bitteren Viertelfinal-Aus im Elfmeterschießen gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+