Plus Einladungsturnier in Berlin

Thiem hat genug von Kyrgios' Kommentaren zur Adria-Tour

Auch Dominic Thiem musste wegen seiner Teilnahme an der Adria-Tour viel Kritik einstecken. Österreichs Tennis-Star ist dem nicht ausgewichen und will aus Fehlern lernen. Auf die Kommentare von Kollege Nick Kyrgios würde er aber gern verzichten.

14.07.2020 UPDATE: 14.07.2020 10:38 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Dominic Thiem
Stellt sich der Kritik: Tennisspieler Dominic Thiem aus Österreich. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Ein Tennis-Duell zwischen Dominic Thiem und Nick Kyrgios in Berlin - das hätte nicht nur sportlich seinen Reiz gehabt.

Wegen der Absage von Kyrgios, der nach steigenden Infektionen mit dem Coronavirus und erneuten Beschränkungen daheim in Australien blieb, fällt dieses Match bei den Einladungsturnieren in der Hauptstadt aus. Der verbale Schlagabtausch zwischen dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+